TELEFON 0431-53 00 77-0  fern

IT-Betreuung auf Augenhöhe –
wir sprechen mit Ihnen kein
"Fachchinesisch".

  • Persönlich, vertrauensvoll und
    zuverlässig.


Imprint

   
  MEOS GmbH
Otto-Flath-Str. 5
24109 Melsdorf
Tel  +49 4340-499 65-0
Fax +49 4340-499 65-229
info@metall-experten.de
www.metall-experten.de
Managing Director Dr. Reinhard Mehl
Amtsgericht Kiel HRB 3502 KI
VAT ID No: DE 153 877 295
Tax No: 20/292/46262

 

Reference of pictures:

© Metallexperten Otto Schlötel GmbH
© www.trumpf.com
© Amada.com
© Fotolia.com
© gila- pixelio.de
© theyachtphoto.com, Peter Seyfferth
© Helmut Seger

 

Layout and design:
BAGUNK grafikdesign
www.bagunk-grafikdesign.de

Realisation: www.seitenbox.de


Disclaimer
This website merely provides information. Metallexperten Otto Schlötel GmbH has provided the content of this website with the greatest care and to the best of its knowledge, but nonetheless provides no guarantee for the type or accuracy of the material. In addition, no liability (including liability for indirect loss or loss of profits or turnover) is accepted with regard to the material or content, or the use of this material or content.

Notice for links
With its decision on 12th May 1998, the Regional Court of Hamburg decided that a person is responsible for the content of pages to which his/her website contains links, where applicable. According to the Regional Court, this can only be prevented by expressly distancing oneself from this content. For all links embedded in this website, Metallexperten Otto Schlötel GmbH emphasises that it has no influence on the design and content of the linked websites.

Copyright notes
All company names, logos and/or product names included in this website are largely protected, or are trademarks of the respective companies. Metallexperten Otto Schlötel GmbH also indicates that all articles, images and pictures published on this website are protected by copyright. Any unauthorised use requires prior written consent from Metallexperten Metallexperten Otto Schlötel GmbH.

Exemption from liability
With the use of this website you declare that you agree to exempt Metallexperten Metallexperten Otto Schlötel GmbH from any liabilities, claims or financial demands. This declaration also includes legal fees from third parties due to content presented, published or transferred by you from the use of this website, by connection to this website or by infringement of any right of another natural or legal person.

TELEFON 0431-53 00 77-0  fern

IT-Betreuung auf Augenhöhe –
wir sprechen mit Ihnen kein
"Fachchinesisch".

  • Persönlich, vertrauensvoll und
    zuverlässig.


Impressum

   
  Metallexperten
Otto Schlötel GmbH

Speckenbeker Weg 130 a
24113 Kiel
Fon 0049 431-65 99 08-0
Fax 0049 431-65 99 08-29
info@metall-experten.de
www.metall-experten.de
Geschäftsführer Dr. Reinhard Mehl
Amtsgericht Kiel HRB 3502 KI
U-Ident.-Nummer: DE 1530877 295
Steuer-Nummer: 20/292/46262

 

Quellnachweise der Fotos:

© Metallexperten Otto Schlötel GmbH
© www.trumpf.com
© Amada.com
© Fotolia.com
© gila- pixelio.de
© theyachtphoto.com, Peter Seyfferth
© Helmut Seger

Gestaltung und Design:
BAGUNK grafikdesign
www.bagunk-grafikdesign.de

Technische Realisation: www.seitenbox.de


Haftungsausschluss
Diese Website dient lediglich der Information. Die Metallexperten Otto Schlötel GmbH hat mit größter Sorgfalt und nach bestem Wissen den Inhalt dieser Seite zusammengestellt, übernimmt aber keine Garantie für die Art oder Richtigkeit des Materials. Außerdem wird keine Haftung (einschließlich Haftung für indirekten Verlust oder Gewinn- oder Umsatzverluste) bezüglich des Materials oder Inhalts bzw. der Nutzung dieses Materials oder Inhalts übernommen.

Hinweis zu Verlinkungen
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Einrichtung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle auf dieser Seite gelegten Links weist die Metallexperten Otto Schlötel GmbH ausdrücklich darauf hin, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat.

Urheberrechtshinweise
Alle auf dieser Website genannten Firmennamen, Logos und/oder Produktbezeichnungen sind zu einem großen Teil geschützt oder Warenzeichen der jeweiligen Firmen. Die Metallexperten Otto Schlötel GmbH weist ferner darauf hin, dass alle auf dieser Webseite veröffentlichten Beiträge, Bilder und Abbildungen urheberrechtlich geschützt sind. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung der Metallexperten Otto Schlötel GmbH.

Haftungsfreistellung
Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, die Metallexperten Otto Schlötel GmbH von jeglicher Haftung, jeglichem Anspruch und jeglicher finanzieller Forderung freizustellen. Diese Erklärung umfasst unter anderem Anwaltskosten, die von Dritten wegen oder bedingt durch den von Ihnen unterbreiteten, veröffentlichten oder übermittelten Inhalt durch die Nutzung dieser Webseite, durch die Verbindung zu dieser Webseite oder durch die Verletzung irgendwelcher Rechte einer anderen natürlichen oder juristischen Person entsteht.